Neuste Entwicklungen bezüglich Trainingsbetrieb

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!
Der Hygienestab des BC Wachtberg hat ein Konzept entwickelt mit Empfehlungen des BLV, die einen eingeschränkten Trainingsbetrieb für Badmintonvereine ermöglicht!
Dieses Konzept haben wir der Gemeinde übermittelt! Uns wurde allerdings signalisiert, dass es bis zur Umsetzung doch noch ein wenig Zeit bedarf! Es müssen noch einige offene Fragen seitens der Gemeinde geklärt werden, bevor der Trainingsbetrieb in verschiedensten Sportarten wieder aufgenommen werden kann!
Uns bleibt aktuell leider nichts anderes übrig als abwarten! Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und hoffen euch bald die positive Nachricht übermitteln zu können, dass es bald wieder eingeschränkt losgehen kann!
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin starke Nerven in sämtlichen Lebenslagen und bleibt gesund!
Lg Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.