Neuste Entwicklungen bezüglich der Coronamaßnahmen

Liebe Mitglieder des BC Wachtberg!
Zunächst einmal hoffe ich dass es euch allen gut geht, dass ihr alle gesund seid und ihr gut über die letzten Wochen gekommen seid!
Wie ihr ja sicher alle schon mitbekommen habt, gibt es immer mehr Lockerungen bezüglich der Coronamaßnahmen!
Auch uns hat gestern ein Schreiben von der Gemeinde erreicht, dass und aller Voraussicht nach in der kommenden Zeit einen eingeschränkten Trainingsbetrieb ermöglichen könnte!
Da für uns als Verein an oberster Stelle die Gesundheit unserer Mitglieder steht, haben wir gestern in einer Videokonferenz beschlossen ein Konzept zu entwickeln, was wir mit Gemeinde, Landessportbund und BLV möglichst eng absprechen um das Infektionsrisiko auf ein absolutes Minimum zu reduzieren! Hierzu haben wir ein kleinen Stab ernannt, der sich darum kümmern soll das zu erarbeiten und anschließend im eingeschränkten Trainingsbetrieb auch umzusetzen!
Welche Maßnahmen seitens der Gemeinde schon allgemein in der Halle getroffen wurden( abgeschlosse Umkleiden, Desinfektionsmittel, gesonderte Wege für Ein- und Ausgang) und welche wir noch anpassen müssen klärt sich aller Voraussicht nach im Laufe der Woche!
Wir informieren euch, sobald wir einen Termin sagen können wann es wieder losgehen kann! Und dann natürlich auch unter welchen Voraussetzungen!
Bis dahin bleibt gesund!
Euer Alex
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.