BC Wachtberg Jugend erfolgreich

Am Wochenende (29/30.04.2023) war unsere Jugend und Schüler Mannschaft auf Turnieren unterwegs.

Unsere Jugendmannschaft trat beim Alexander Hecker Bezirkspokal in Leverkusen an und konnte den zweiten Platz erspielen. Das Finale wurde denkbar knapp mit 3:5 verloren, wovon sogar 2 Spiele in 3 Sätzen sowie in die Verlängerung gingen. Mit dabei waren Christian, Tim, Balthasar, Anna, Kai, Angelika, Tizian & Leon. Als Coach war unser Jugendwart Bastian Schneider dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler*innen, macht weiter so!

Ergebnisse unter: Turnier.de – Alexander-Hecker-Bezirkspokal 2023 NRW-Bezirk Süd2 (MM-13, MM-15, J-BL) – Allgemein

Am gleichen Wochenende fand der Heimerzheimer Küken Cup statt. Unser Schüler/Mini Mannschaft war auch hier mit einigen Spieler*innen in der U9/U13 dabei. Dabei trat Leander im Jungen Einzel U9 an und erreicht den 3ten Platz. Im Jungen Einzel U13 waren Emil, Bruno und Jonathan sowie im Mädchen Einzel U13 Jule und Enie dabei. Betreut wurden sie von unserem Coach Markus Nowak! Super Leistung Mädels & Jungs, bleibt dabei und habt Spaß beim Badminton spielen! Ergebnisse unter: 9. Heimerzheimer Küken-Cup | Turnier.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.