Erfolgreiches Wochenende für den BCW

Nach der Saison ist vor der Saison oder wie heißt es so schön.

Am Wochenende 21.-23.04.2023 waren einige unsere Spieler*innen auf Turnieren unterwegs und dass auch sehr erfolgreich!

Fangen wir mit der Jugend an: Jule Nowak nahm am Troisdorfer Jugend Smash teil und konnte den dritten Platz bei den ME U13 erreichen. Herzlichen Glückwunsch, Jule! Mach weiter so! Ergebnis Troisdorfer Jugend Smash 2023

Da wollte Jule´s Bruder Tim Nowak nachlegen und schaffte am Sonntag auf der Jugendrangliste den zweiten Platz im Einzel U17. Klasse, Tim!

Ergebnis Jugend Rangliste

Am Sonntag traten Lorenz & Sebastian beim Siegburg Masters 2023 im Herrendoppel A-Feld an. Nach langen 7 Herrendoppeln konnten sie sich den 3 Platz sichern und mussten sich im Halbfinale nur den Siegern geschlagen geben.

  1. Ergebnisse – Siegburg Masters 2023

Das beste kommt zu Schluss…

Simone Weisbarth (BC Wachtberg) konnte mit ihrer Doppelpartnerin Sigrid Kücken (TSC Euskirchen) am Samstag, 22.04.2023 ihren Westdeutschen Meistertitel in der Altersklasse O45 verteidigen und ist somit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Am Freitag trat sie schon im Gemischten Doppel an und konnte ebenfalls aufs Treppchen steigen. Herzlichen Glückwunsch, Simone!

  1. Ergebnis WDM 2023

Weitere Fotos/Videos vom Wochenende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.