BCW 1&2 auswärts in Siegburg

Der zweite Teil des Spieltags trug sich dann in der Halle des Siegburger TV zu.

Hier traten ebenfalls zeitglich unsere beiden Seniorenmannschaften an.

Während unsere zweite Mannschaft gegen den Siegburger TV 3 antrat, standen sich beide ersten Mannschaften gegenüber. Ohne den erkrankten Peter rückte Bastian Schneider bei der ersten ins Team. Dafür half Jürgen und Yuliani in der zweiten aus. In der ersten Mannschaft konnte sich das Damendoppel mit Sandra&Simone souverän in zwei Sätzen durchsetzen. Die beiden Herrendoppel (Lorenz&Sebastian, Bastian&Bastian)  mussten jeweils in den dritten, konnten aber beide Spiele gewinnen. 3:0! Das Gemischte Doppel mit Simone&Lorenz sowie das Dameneinzel von Sandra gewannen auch souverän, sodass der Sieg mit 5:0 feststand. Sebastian trat im 1.Herreneinzel an, gewann den ersten Satz kanpp, musste aber im 2ten Satz wegen einer Verletzung aufgeben. Bastian S. gab im 3.HE alles, konnte jedoch gegen ein starken Gegner nicht punkten. Bastian R. musste wegen Knie Problemen sein Einzel auch abgeben. Schlussendlich aber ein 5:3 Erfolg, welcher nach einer kalten Dusche in Siegburg bei Simone mit Pizza gefeiert wurde.

Die zweite Mannschaft startete mit einem souveränen Sieg von Tim & Felix im 1. Herrendoppel. Das Damendoppel (Melli & Yuliani) musste sich knapp in 3 Sätzen und das 2.Herrendoppel (Jürgen & Moritz) knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Tim & Felix konnten ihre Einzel souverän gewinnen, sodass drei Punkte auf der haben Seite standen. Leider gingen die folgenden Partien an Siegburg und Moritz musste sich in einem denkbar knappen Match im 3ten Satz zu 19 geschlagen geben. 3:5 war denkbar knapp verloren. In der Tabelle befindet man sich im Mittelfeld!

  1. Mannschaft (Sandra, Sebastian, Simone, Bastian S., Lorenz, Bastian Detailergebnis unter: Turnier.de – Ligen NRW 2022-23 – SpieltermineNächster Spieltag ist am 19.11.2022 15 Uhr in Berkum

2. Mannschaft Felix, Moritz, Tim, Melli, Jürgen, Yuliani, Rene

Detailergebnis unter: Turnier.de – Ligen NRW 2022-23 – Spieltermine

Nächster Spieltag ist am 14.11.2022 18:00 Uhr in Berkum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.