Wachtberger Jugend beim Troisdorf Junior Smash äußerst erfolgreich

Am vergangenen Samstag trat ein Teil unserer Jugend beim ersten Turnier der diesjährigen Li-Ning Junior Tour an. In Troisdorf konnten wir uns zwei Podestplätze erkämpfen. In der Kategorie Jungeneinzel U15 konnte sich Tim Nowak den 3. Platz sichern. Nach drei gewonnen Spielen in Folge zu Beginn musste er sich im letzten Spiel nur dem ungeschlagenen Finn Heimermann aus Siegburg geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch Tim!

Auch in der Kategorie Jungeneinzel U17 konnten wir einen großen Erfolg feiern. Kai Zimmermann konnte das Turnier souverän gewinnen. Ungeschlagen setzte er sich gegen die starke Konkurrenz aus vielen verschiedenen Vereinen der Umgebung durch. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Kai!

Auch unsere anderen Teilnehmer konnten mit dem Turnier sehr zufrieden sein. Angelika verpasste mit Ihrem vierten Platz nur knapp das Podest. Auch Balthasar konnte trotz großem Los-Pech in den ersten zwei Runden mit zwei Siegen am Ende das Turnier noch auf einem guten sechsten Platz abschließen. Auch Euch herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.