Wachtberger Jugendschutz siegt beim Wettbewerb „Engagement hoch 10“

Im Rahmen des Wettbewerbs „Engagement hoch 10“ des Bundesministerium für Bildung und Forschung, in dem Deutschlandstipendiatinnen und Stipendiaten ihr soziales Engagement vorstellen konnten, haben wir unser Projekt Jugendschutz vorgestellt.
In einem kurzen ca. 3 minütigen Bewerbungsvideo haben wir von unserer Idee und deren Umsetzung gesprochen.

Und… Wir haben tatsächlich gewonnen! Als eines von 10 Projekten wurden wir mit dem mit 3.000€ Preisgeld dotierten ersten Preis ausgezeichnet. Alle Gewinnervideos können unter folgendem Link angeschaut werden: https://www.servicezentrum-deutschlandstipendium.de/wettbewerb

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen am Projekt und im Video und  beteiligten Personen bedanken! Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.