Doppelspiel wieder erlaubt

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!

Ein kurzes Feedback und ein weiteres Update zum aktuellen Trainingsbetrieb!
Letzten Donnerstag haben wir erstmals mit unseren Jugendlichen (2006 und älter) trainiert! An dieser Stelle möchte ich einmal kurz erwähnen, dass ausnahmslos alle das richtig gut gemacht haben! Es wurden alle Regeln eingehalten und das Hygienekonzept von jedem einzelnen befolgt! Vielen Dank an euch und die Eltern hierfür!!!

Des weiteren dürfen wir seit Donnerstag auch wieder Doppel spielen! Hier gibt es ein neues Konzept, was sich in ein paar Punkten vom alten unterscheidet! Lest euch das doch bitte auch kurz durch, und einem Doppel steht nichts mehr im Wege! Langsam aber sicher nähern wir uns einem “ normalen“ Trainingsbetrieb!
Für heute Abend und für Donnerstag sind übrigens noch Plätze frei…. also meldet euch an!!!

Lg und vielleicht bis heute Abend oder bis Donnerstag!
Euer Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.