BCW Weihnachtsturnier 2023

Das diesjährige Weihnachtsturnier des BC Wachtbergs fand am 10.12.2023 in unserer Halle in Berkum statt.

Insgesamt waren ca 30 Spieler/innen dabei, welche sich wie schon in den letzten Jahren aus Schülern, Jugendlichen, Senioren & Hobby-Spieler/innen zusammen setzten. Es wurden 3er Teams ausgelost und jedes Team ist gegeneinander im Einzel und Doppel auf allen sieben Feldern angetreten. Die Turnierleitung übernahmen unsere Ehrenmitglieder Thomas & Jürgen, welche von ihrer enormen Turniererfahrung profitierten und so das Turnier reibungslos durchführten. Damit auch keiner verhungert oder verdurstet gab es auch wieder reichlich Getränke und Verzehr Spenden von BCW Mitgliedern und Eltern. Vielen Dank dafür! Nach vielen spitzenmäßigen Duellen und klasse Ballwechseln konnte das Turnier ohne Verletzungen und mit viel Spaß sowie Freude am Nachmittag beendet werden. Abschließend waren alle Gewinner, denn es gab kleine Weihnachtstüten und einen prall gefüllten Tisch mit Preisen, wo keiner leer ausgegangen ist.

Allen einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so ein tolles Weihnachtsturnier auf die Beine stellen können!

Unser Präsident Alex (Mitte) dankt der Turnierleitung (Jürgen & Thomas)

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.