Mitgliederversammlung verschoben

Liebe Mitglieder des BC Wachtberg!
Aufgrund der aktuellen Situation zum Stand des Corona Virus, haben wir im Vorstand entschieden die diesjährige Mitgliederversammlung, die für den 25.03. angesetzt war, abzusagen. Da es sich hier um eine Veranstaltung handelt, die zumindest aktuell zu den verzichtbaren gehört, denken wir ist das der richtige Schritt! Da weder der BLV noch der Landessportbund aktuelle weiß wie es Saisontechnisch weitergeht, haben wir mit eventuellen Manschsftsplanungen auch dementsprechend noch Zeit!
Wir hoffen ihr bleibt alle gesund, und wir können uns schon bald alle wieder treffen um zusammen Badminton zu spielen!
Wir informieren euch sobald wir mehr wissen auf unsere Hompage!
Sportliche Grüße!
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.