Spieltag 30.01.2022

Am Sonntag, 30.01.2022 fand der nächste Spieltag statt.

Um 11 Uhr begann die zweite Mannschaft im „Derby“ gegen Friesdorf 4 in der Bezirksklasse.

In Bestbesetzung startete man in Berkum mit den drei Doppeln (Linda&Lena, Tim&Basti, Felix&Rene), welche man erfolgreich gestalten konnte. Mit 3:0 ging es in die weiteren Partien. Das Mix und das 2. Herreneinzel ging an Friesdorf, aber das Dameneinzel von Lena und das 3.Herreneinzel von Felix ging an uns.  Zum Abschluss konnte noch Tim in 1.HE überzeugen und sicherte den 6:2 Sieg.

Detailergebnis unter: https://dbv.turnier.de/sport/league/match?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&match=3593

Linda fehlt auf dem Foto, Tommy ist auf dem Foto eingesprungen.

 

Nachdem die zweite Mannschaft fertig war, startete unsere Jugendmannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen den Siegburger TV um 13 Uhr. Die drei Doppel waren denkbar knapp. Balthasar und Kai konnten das 1.HerrenDoppel für sich entschieden. Das Damendoppel und 2.HerrenDoppel ging knapp an Siegburg. Kai konnte sein Einzel danach souverän gewinnen. Die weiteren Partien waren spannend, gingen aber an die erfahrenen Siegburger. Die Mädels und Jungs haben sich großartig geschlagen!

Detailergebnisse unter: https://dbv.turnier.de/sport/league/match?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&match=8936

Jugend Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.