Spieltag 11./12.12.2021

An dem Wochenende 11.12 und 12.12.2021 fanden die nächsten Spieltage statt.

Am Samstag 11.12 eröffnete unsere zweite Mannschaft das Wochenende mit ihrem Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TV Kall. Die Kaller mussten ihre Austragungsort nach Schleiden verlegen, da ihre Halle aufgrund der Flutschäden noch nicht bespielbar ist. In guter Besetzung reiste man mit Linda & Lena sowie Rene, Felix, Bastian & Moritz an. Nach knappen und spannenden Spielen musste man sich letztendlich knapp mit 3:5 geschlagen geben.

Detailergebnisse unter: https://dbv.turnier.de/sport/league/draw?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&draw=16

Das war es für dieses Jahr, im nächsten Jahr am 16.01.2022 geht es dann für Zweite weiter. Einen genütlichen Ausklang fand man in kleiner Runde dann auch noch!

Die erste Mannschaft eröffnete die Rückrunde der Landesliga Saison 2021/2022 am Sonntag, 12.12.2021 gegen den Tabellenführer aus Refrath.

Die 5te Mannschaft des Bundesliga Vereins war bislang ungeschlagen und wollte es auch bleiben. Der BCW wollte es ihnen aber nicht zu leicht machen und verkaufte sich gut. Das 1.HD mit Peter & Bastian R. musste sich relativ klar geschlagen geben. Das 2. HD mit Christian & Sebastian konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten aber in 3 Sätzen durchsetzen. Sandra & Lena machten es im Damendoppel extrem spannend, mussten sich aber leider im dritten Satz mit 21:19 geschlagen geben. Peter im 1.HE und Lena im DE konnten sich nicht durchsetzen. Sebastian lieferte im 2.HE ein langen Drei Satz Fight und konnte sich am ende mit einem Sieg belohnen. Das 3te Einzel von Bastian und das Gemischte Doppel von Sandra & Chris machten es nochmal spannend, aber mussten sich dann doch geschlagen geben. Endergebnis 2:6, aber ein positiver Eindruck für die  nächsten Spiele.

Das Heimspiel am kommenden Sonntag, 19.12.2021 11Uhr  gegen den 1.BC Beuel 4 wird auf 2022 verlegt.

Detailergebnisse unter:

https://dbv.turnier.de/sport/league/match?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&match=959

Erfreulicherweise kamen auch kurz vor dem Spieltag unsere neuen Trikots von Protech an, welche direkt eingeweiht wurden. Sehen sehr cool aus und es lässt sich gut darin spielen 👍

Vielen Dank auch an die Zuschauer in der Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.