Hinrunde beendet

Die Hinrunde der Saison 2021/2022 ist im erwachsenen Bereich abgeschlossen.

Die erste Mannschaft konnte sich nach Aufstieg in die Landesliga einige spannende Matches liefern und sammelte dadurch an Erfahrung. Aufgrund verschiedener Einflüsse, unter anderen Verletzungen, konnten wir leider selten in Bestbesetzung auflaufen, sodass die  Punkteausbeute ausbaufähig ist, aber die Rückrunde wird hoffentlich besser😁.

Die Hoffnung und der Teamspirit geht aber nicht verloren, sodass man sich auch nach dem Spiel bei einer „kleinen“ Pizza zusammen setzt!

Hier geht es am 12.12.2021 11 Uhr gegen den TV Refrath 5 zuhause in Wachtberg-Berkum weiter.

Die zweite Mannschaft konnte in ihrer zweiten Saison in der Bezirksklasse weiter punkten! Die Begegnung in Niederkassel gegen Rheidt 1 konnte man mit 3:5 gewinnen und festigte den Platz im oberen Tabellenbereich. Man steht auf Platz 3, punktgleich mit den zweitplatzierten Friesdorf.

Das nächste Spiel ist Samstag, 11.12.2021 beim TV Kall 2.

Unsere Jugendmannschaft startete im November in ihre Saison und trug zwei Spiele aus. Auswärts in Köln konnte man sich einen Punkt sichern. Am zweiten Spieltag musste man sich gegen eine erfahrene Mannschaft aus Witterschlick mit 2:6 geschlagen geben. Kopf hoch, weiter geht´s!

Weiter geht´s mit den nächsten Spiel in Friesdorf am 11.12 2021.

Die Ergebnisse aller Mannschaften findet ihr unter:

https://dbv.turnier.de/sport/clubteams.aspx?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&cid=193

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.